«
»

Speziau

Special! 5.12. BLGMNDYBRLN

01.12.11 | Gschribe vo leumund | 7 Sänf

Da ich ja im Moment in Berlin weile, organisiere ich doch gleich mal den ersten BLGMNDYBRLN. Also den ersten Blog Monday Bern in Berlin. Sagen wir ab 18h im Sankt Oberholz? Offen für Schweizer und sonstige Blogger in und um Berlin.

Wer nicht in Berlin ist, kann natürlich in Bern an den BLGMNDYBRN gehen. Und dann machen wir eine Facetime Schaltung von Berlin nach Bern und umgekehrt? Alles klar?

Update: Die Berner Parallel-Veranstaltung findet auf Wunsch von @dworni im Einstein statt. Ich kann leider nicht kommen, hoffe aber, dass es dort ein WIFI für die Facetime Übertragung hat.

Für das Treffen in Bern findest du hier mehr Details!

Schlagwörter: , , ,

7 Sänf

Säg öppis drzue

Gib di Sänf hie ab, odr mach ä Träckbäck vo dim Blog. Wotsch dr anger Sänf o läse?

Me darf gärn o Bärndütsch schribe, aber bitte immer fründlech und öppe chli zum Thema. Schpäm bruchemer nid.

Die Tags si hie erloubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:


«
»