« 5.5.2008 BLGMNDYBRN

Füre luege

EURO, Panini und Co.

29.05.08 | Gschribe vo chm | 28 Sänf

Schon wieder ein Monat rum und schon wieder steht ein BLGMNDYBRN vor der Türe.
Diesmal dürften wohl die anstehenden Ballaktivitäten und die noch fehlenden Bildchen Themen sein, die uns beschäftigen werden. Mir fehlen noch etwa 40 Bildli, also mitbringen!
Selbstverständlich haben auch andere Themen Platz und vielleicht will man uns auch zu sündenfreiem Leben bekehren. Wer weiss…?

Wie auch immer: die Bloggeria von und zu Bern trifft sich am kommenden Montag, 2. Juni ab 18 Uhr im Desperado in der Milchbar (neu Restaurant Kleine Schanze) in Bern. Direkt am neu eingeweihten Bahnhofplatz neben dem Bundeshaus.
Neue Gesichter sind gerne willkommen. Und die usual suspects sowieso.

Oder wollen wir uns doch mal draussen treffen?

Tags: , ,

28 Sänf

Säg öppis drzue

Gib di Sänf hie ab, odr mach ä Träckbäck vo dim Blog. Wotsch dr anger Sänf o läse?

Me darf gärn o Bärndütsch schribe, aber bitte immer fründlech und öppe chli zum Thema. Schpäm bruchemer nid.

Die Tags si hie erloubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

:


« 5.5.2008 BLGMNDYBRN