«
»

Füre luege

äs sidigs BLGMNDYBRN!

26.10.10 | Gschribe vo kusito | 26 Sänf

ein lokal in bern zu finden in dem genügend platz ist und das einigermassen zentral liegt ist so ein ding. beim letzten BLGMNDYBRN waren wir um die 20 leute was ja sehr erfreulich ist. aus diesem grund treffen wir uns am nächsten montag 1. november 2010 wieder in der länggasse im restaurant seidenhof. dieser ist unweit des sattlers, dem treffpunkt im letzten monat. Wer mit dem öv kommt, nimmt am besten den bus bis ins bierhübeli. von dort ist es nur ein paar schritte .
warum der seidenhof? ganz einfach, dort hat es immer genügend platz.

ort: rest. seidenhof – http://www.seidenhof-bern.ch

zeit: ab 18.00

google maps

26 Sänf

Säg öppis drzue

Gib di Sänf hie ab, odr mach ä Träckbäck vo dim Blog. Wotsch dr anger Sänf o läse?

Me darf gärn o Bärndütsch schribe, aber bitte immer fründlech und öppe chli zum Thema. Schpäm bruchemer nid.

Die Tags si hie erloubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:


«
»