»

Internas

Der BLGMNDYBRN hat ein Zuhause!

12.01.08 | Gschribe vo chm | 1 Sänf

Eigentlich erstaunlich, dass es das nicht schon vorher gegeben hat. Denn DER Anlass in der bernischen Blogosphäre braucht seine eigene Plattform, sein eigenes Zuhause.

Bisher musste man sich die Hinweise und Informationen zu den Treffen jeweils auf den diversen Blogs zusammensuchen. Und teilweise war man dann nie ganz sicher, ob man denn nun die letzten Infos auch alle mitbekommen hat.

Das hat nun ein Ende: BLGMNDYBRN.CH informiert zukünftig vor, nach und über die Treffen.

Schlagwörter: ,

1 Sänf

Säg öppis drzue

Gib di Sänf hie ab, odr mach ä Träckbäck vo dim Blog. Wotsch dr anger Sänf o läse?

Me darf gärn o Bärndütsch schribe, aber bitte immer fründlech und öppe chli zum Thema. Schpäm bruchemer nid.

Die Tags si hie erloubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:



»